top of page

PK Akademie und Agentur Pharma & Kosmetik

The Ingredients of Achievement (3).png
The Ingredients of Achievement (1).png
Ihre Kompetenz (1)_edited.jpg
Nancy Lankenau

PK AKADEMIE Pharma & Kosmetik

 

FACHBERATER APOTHEKENKOSMETIK - nur für Apotheken

Apothekenexklusive und markenunabhängige Weiterbildungen


Kosmetikprodukte gibt es viele, doch welches Produkt ist das Richtige für die Haut meines Kunden? Woran erkenne ich den Hauttyp, den Hautzustand oder gar eine Hauterkrankung?
Diese Fragen stellst Du Dir?
Wir geben Dir das nötige Know-how für eine kompetente Beratung Deiner Kunden. In einzelnen Steps lernst Du alles Wissenswerte über die Haut, das richtige Pflegekonzept,
eine umfassende Hautberatung sowie die Behandlung in der Kabine – das alles markenunabhängig und apothekenexklusiv.


Sei anders als andere, bilde Dich aus zur Fachberaterin Apothekenkosmetik und erweitere Deine Fachkompetenz.

In einer außergewöhnlichen Atmosphäre in einem Speicherloft in der Überseestadt möchten wir unsere Teilnehmer motivieren, bestärken in dem was Sie tun und das Fachwissen erweitern.

„Einfach mal machen – könnte ja unglaublich werden“ heißt unsere Devise.

Homepage Flyer Fachberater Apothekenkosmetik (1).png
Hautanalyse_edited.jpg
Homepage Flyer Fachberater Apothekenkosmetik.png
2_edited.png

Berufsbegleitende Kosmetikweiterbildung

Mit Fokus auf Fachpersonal aus Apotheken und Arztpraxen

 

PTA/ PKA/ MFA - Quereinstieg mit Bewerbung möglich.

 

Du bist Mitarbeiterin einer Apotheke oder Arztpraxis? Dein Tätigkeitsschwerpunkt soll die kosmetische Beratung und oder Behandlung eurer Kunden und Patienten beinhalten? Du willst mehr kosmetisches Fachwissen, vor allem im praktischen Bereich, lernen? Dann bist Du bei uns genau richtig.

Bei uns lernt Ihr alles Wissenswerte rund um die Gesichts- und Dekolleté- Behandlung - mit Schwerpunkt auf die Therapiebegleitung von Dermatosen.

6 STEPS - 1x im Monat

von Freitag bis Sonntag 9-17 UHR

Beginn Mai 2024

Termine siehe Seminarflyer

Modulübersicht  (Instagram Post) (4).png

Melde dich jetzt an in unserer DIGITALEN AKADEMIE

Erhalte in einem kostenlosen 20-minütigen Seminar spannende Einblicke in das Thema Kosmetikberatung.

Mach mit bei unserem Seminar und erfahre die ersten Grundlagen.

Interesse an unseren Weiterbildungen?
Dann schreibt uns!

Corrective Cosmetics

PK AGENTUR

 

Vertrieb von professionellen Produkten für Pharma & Kosmetik 

Wir vertreten exklusiv deutschlandweit die holländischen Profi-Kosmetikmarken des Kosmetikunternehmens Corrective Cosmetics 

Jetzt neu - Partner der französichen Kosmetikmarke

Thalion - Créateur de cosmétique marine

Sehra - Modul 1

Hautanalyse

Ich war sehr zufrieden mit dem Modul 1 und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich habe es auch jeden weiterempfohlen den ich kannte. Würde auch gerne das zweite Modul machen, aber leider zahlt das mein Chef nicht mehr und ich selbst kann es mir leider zurzeit nicht leisten. Aber ja, alles war perfekt und die Art und Weise wie du uns unterrichtet hast war sehr gut. Wir hatten immer Spaß und haben viel gelernt 😊

Eva-Maria - Modul 1 Hautanalyse und Modul 2 Aktionsplanung

Wer gerne in der Apotheke mit fundiertem Fachwissen zur Haut beraten möchte, ist hier genau richtig. Ich bin PKA und nach der intensiven Fortbildung kann ich endlich auf die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen eingehen. Egal ob sie Probleme mit der Haut haben oder einfach die passende Kosmetik für sich suchen. Nancy brennt selbst für ihren Beruf und die  dermazeutische Kosmetik ist ihr ein persönliches Anliegen. Damit steckt sie einen einfach an!

Illen - Modul 1 Hautanalyse

Ich kann die Pharma & Kosmetik Akademie nur besten Gewissens weiterempfehlen!
Nancy ist wirklich eine spitzen Ausbilderin. Sie ist super professionell und verfügt über ein enormes Fachwissen. Vielen Dank für die schönen Tage!

Tatjana - Grundkurs dermazeutische Behandlungen

Ich habe meine Weiterbildung zur Kosmetikerin bei Nancy absolviert. Ich bin ganz gestärkt nach der Zeit rausgegangen, da Nancy ein enormes Fachwissen mitbringt und alles schulen kann!

Schreibt uns!

TELEFON | 0421-64376743

Danke für die Nachricht!

bottom of page