Pflegecreme

Unsere tägliche Pflege

Eine Pflegecreme gibt es für jedes Hautbild und für jede Bedürfnisse. Ob als Tagespflege, Nachtpflege, 24-Stunden Pflege - ob mit oder ohne Lichtschutzfaktor - jeder so wie er mag.

Eine Pflege schützt die Haut vor den äußeren Einflüssen. Natürlich sind auch hier viele tolle Inhaltsstoffe enthalten und wie ich eben schon gesagt habe - für jeden das richtige. Oft fragt man sich: brauche ich eigentlich all die ganzen Kosmetikprodukte? Meine Antwort: JEIN! Aus meiner beruflichen Sicht sollte natürlich jeder ein gut aufgestelltes Pflegekonzept haben - von der Reinigung bis hin zur Pflege. Eine Pflegecreme ist immer der Abschluss. Eine Creme ist in der Regel immer etwas lipidhaltiger und bietet der Haut dadurch einen gewissen Schutz. Wie euer ganz eigenes Pflegekonzept aussieht, kann euch euer Kosmetikexperte nach einer ausführlichen Hautanalyse erstellen. Jeder Mensch ist ein Individuum sowie auch seine Haut. Von daher benutzt nicht einfach ein Kosmetikprodukt - nur weil es anderen gut tut. Fragt nach bei euren Kosmetikexperten und holt euch euer persönliches Pflegekonzept.

Ihr wollt wissen, wie Ihr zum Kosmetikexperten werdet? Fragt uns, wir zeigen es euch!


Euer Kosmetikbeziehungscoach Nancy


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Serum